Jahresrückblick/ Sommerferien

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

ein spannendes Schuljahr geht zu Ende. Ein Schuljahr in dem endlich viele schöne Gemeinschaftsaktionen wieder möglich waren

Der nachfolgende kleine Jahresrückblick zeigt, was für schöne Projekte und Aktionen es gegeben hat:

Alpaka-Projekt  bei Frau von Vietinghoff

Schwimmkurs in Breberen

Heilpädagogisches Reiten in Saeffelen

Besuch des Freibads in Gangelt

Familiennachmittage in unserem Schulacker

Kreismeisterschaft im Fußball  mit der Mittelstufenmannschaft als Sieger

Sport- und Spielfest mit 22 Ehrenurkunden und auch 22 Siegerurkunden. Was für ein toller Rekord!.

Ausflüge und Klassenfahrten zum Heuhotel, nach Herzogenrath, in den  Wildpark usw

Heute gab es noch wunderbare Aufführungen der Klassen U1 und U2 für Mitschüler*innen und Eltern. Morgen folgt dann noch ein weiteres Highlight mit dem DasDa-Theater und dem Stück „Pünktchen und Anton“.

Am Donnerstag, den 23.06.22, erhalten die Schülerinnen und Schüler auch ihre Zeugniskopie. Am Freitag, den 24.06.202, ist der letzte Schultag. Alle Kinder und Jugendlichen bringen an diesem Tag die unterschriebene Kopie wieder mit zur Schule und erhalten ihr Originalzeugnis.

Der Unterricht endet am letzten Schultag um 11.00 Uhr. Es findet keine OGS mehr statt.

Das Sekretariat ist in der ersten und letzten. Ferienwoche erreichbar.

Der Unterricht beginnt wieder am Mittwoch, dem 10.08.2022. In der Kurzwoche vom 10.08.-12.08.22 endet der Unterricht für alle nach der 4. Stunde.

Abschließend bedanke ich mich für ganz viel Engagement für unsere Schule und unsere Schülerinnen und Schüler und die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit!  Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien schöne und erholsame Sommertage!

Marcel Driessen