in diesem Schuljahr findet der Schulkarneval leider nicht wie gewohnt mit einer großen Feier und Gästen statt. Die Corona-Pandemie lässt das noch immer nicht zu.

Am Donnerstag, 24.02.22 findet regulärer Unterricht statt. Die OGS am Nachmittag findet ebenfalls wie gewohnt statt.

Am Freitag, 25.02.22 können die SchülerInnen in ihren Kostümen zur Schule kommen. Innerhalb der Klassen wird mit Spiel und Tanz auf unterschiedliche Art gefeiert. Wir spendieren Brötchen mit Würstchen für alle. Auch am Freitag findet die OGS statt.

Am Rosenmontag (28.02.22) und am Veilchendienstag (29.02.22) findet kein Unterricht statt (bewegliche Ferientage).

Am Aschermittwoch, 02.03.22 kommen dann hoffentlich alle wieder gesund zur Schule.

Wir bitten aufgrund der noch immer hohen Infektionszahlen um besondere Vorsicht während der karnevalstage. damit wir möglichst bald weitere Lockerungen erlauben dürfen, sollten wir nicht zu ausgelassen feiern.

Marcel Driessen, Schulleiter