Schule bleibt weiterhin geschlossen

Wegen der steigenden Anzahl der Corona-Infektionen hat das Land NRW die Schließung aller Schulen bis zu den Osterferien angeordnet.! Der Unterricht beginnt voraussichtlich wieder am 20.04.2020!

Eine Bitte an alle:

Teilen Sie diese Information anderen Eltern sowie Schülerinnen und Schülern mit!

Hinweise:

Die Infektionen verlaufen fast immer milde, weshalb wir gelassen bleiben können.

Bei Infektionen in Ihrem Umfeld und einem engeren Kontakt mit infizierten Personen warten Sie bitte eine Frist von 14 Tagen ab, bevor Sie Ihr Kind wieder zur Schule schicken. Jedes Fehlen muss aber bei der Schule entschuldigt werden. (info@jakob-muth-schule-hs.de)

Unter der Rufnummer 02452-131313 kann man sich mit Fragen zur Coronavireninfektion direkt an die Kreisverwaltung Heinsberg wenden. Sie ist von 8 bis 20 Uhr durchgehend erreichbar.