Unterrichtsbeginn aller Schulklassen !

Am kommenden Montag, den 15.03.2021 starten wir wieder mit dem Unterricht für alle Klassen im Wechsel.

Die meisten Klasse werden in 2 Lerngruppen eingeteilt und es findet ein Wechsel zwischen Distanz- und Präsenzunterricht statt. Jedes Kind kommt immer mit den gleichen Klassenkameraden, aber auch mit den gleichen anderen Lerngruppen zur Schule. So wird eine Durchmischung verhindert. Der große Vorteil ist, dass alle Kinder in ihren eigenen Klassenraum gehen können und von ihren eigenen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern unterrichtet werden.

Falls Sie Fragen haben, rufen Sie in den Sekretariaten an oder schreiben Sie uns:

Gangelt: 02452/134420 Oberbruch: 02452/134410 Mail: info@jakob-muth-schule-hs.de

Bleiben Sie und Ihre Familien gesund!