Verlängerung Distanzunterricht/ Betreuungsangebot

Der Lockdown geht weiter.

Die Regelungen, die seit dem 11. Januar gelten, werden bis zum 12. Februar verlängert. Unsere Schülerinnen und Schüler erhalten weiterhin Unterricht auf Distanz. Die Notbetreuungsgruppen an beiden Standorten bleiben bestehen. Sollten Sie von diesem Angebot jetzt Gebrauch machen wollen oder müssen, können Sie das folgende Formular ausfüllen:

Das Lernen auf Distanz ist in den Klassen unterschiedlich organisiert, läuft aber überall gut. Bei Fragen zum Unterricht wenden Sie sich bitte an die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer. Wir haben in den letzten Tagen viele positive Rückmeldungen zum aktuellen Unterricht erhalten. Es hat den Anschein, dass wir gut durch diese schwierige Zeit kommen und zu Hause fleißig gelernt wird. Dafür gilt unser herzlichster Dank allen Schülerinnen und Schülern sowie den Eltern, die so prima unterstützen!