Adventsfeier am Standort Oberbruch

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler,

nach einer coronabedingten Pause laden wir Sie / Euch in diesem Jahr am Freitag, dem 25.11.2022, wieder zu einer kleinen Adventsfeier am Standort Oberbruch ein.

Bei selbstgebackenen Waffeln, Kuchen und einem heißen Getränk ist Zeit für nette Gespräche miteinander.  Zudem besteht die Möglichkeit, auf einem kleinen Adventsbasar in liebevoller Arbeit hergestellte Kleinigkeiten der Schülerinnen und Schüler zu bewundern und zu kaufen.

Die Feier beginnt um 09.00 Uhr in der Aula mit einem gemeinsamen Liedersingen und endet um 11.00 Uhr.

Für alle Schülerinnen und Schüler besteht an diesem Tag ab 08.10 Uhr eine Schulpflicht. Es ist möglich, dass Sie Ihr Kind nach Ende Ihres Besuchs bei uns mitnehmen. Bitte informieren Sie – sofern notwendig – das Taxiunternehmen entsprechend. Die OGS findet planmäßig statt.

Das Tragen von Masken wird zum Schutz aller empfohlen.

E. Quack, Konrektorin