Schulabschluss

Das Abschlussjahr der Schülerinnen und Schüler der 10. Klassen endet wegen der Covid-19 Beschränkungen leider unter schwierigen Umständen. Die Abschluss-Schülerinnen und -Schüler konnten nicht gebührend mit einer großen Abschlussfeier entlassen werden, so wie es sich die meisten gewünscht hätten.

Die Zeugnisübergabe fand und findet daher nur in kleinstem Rahmen statt und wird warscheinlich trotzdem, wegen den ungewöhnlichen Umständen, in besonderer Erinnerung bleiben.

Das Team der Jakob-Muth-Schule wünscht daher allen Abschluss-Schülerinnen und -Schülern viel Erfolg auf ihren weiteren Schul-, Berufs- und Lebenswegen ! Wir wünschen Euch, dass Ihr in Zukunft noch viele Anlässe zum gebührenden Feiern haben werdet!