täglicher Unterricht der Primarstufe

ab Montag, den 15. Juni 20 kommen alle Schülerinnen und Schüler der Primarstufe wieder täglich zum Unterricht. Das bedeutet, dass sowohl in Gangelt wie in Oberbruch die Klassen U1, U2 und U3 gemeinsam Unterricht haben. Das Abstandsgebot von 1,5 m wird dann vom Ministerium aufgehoben. Allerdings darf es keinen Kontakt zwischen den einzelnen Klassen geben.

Unterricht findet von der ersten bis zur vierten Stunde statt. Die Pausen werden versetzt für die einzelnen Klassen durchgeführt. Der Spezialverkehr wird neu organisiert.

Auch die OGS startet am 15.6.20 wieder. Wie das am jeweiligen Standort aussieht, teilen wir im Einzelnen mit.

Wir hoffen, dass uns dieser neue Start gut gelingen wird und wir alle bis zu den Sommerferien gesund bleiben.

Wie der Start in das neue Schuljahr aussehen wird, steht zurzeit noch nicht fest. Da müssen wir auf weitere Erlasse warten

Marcel Driessen