Verstärkung des Teams

Herzlich willkommen!

Am Montag, den 04.05.2020 haben wir an beiden Standorten neue Kolleginnen und Kollegen begrüßt. Eine sehr schöne Nachricht in diesen schwierigen Zeiten.

Mit Elena Quack begrüßen wir nach vielen Monaten des Wartens unsere neue Konrektorin. Sie wird zunächst am Standort in Oberbruch ihren Dienst aufnehmen.

Nadine Eißen hat ihren Vorbereitungsdienst im Februar an unserer Schule abgeschlossen und beginnt jetzt als Kollegin ihren Dienst am Standort in Gangelt.

Frau Sandra Kalibe kommt ebenfalls aus dem Vorbereitungsdienst, den sie allerdings nicht an unserer Schule absolviert hat. Sie tritt ihre neue Stelle an, ohne dass wir genau wissen, an welchem Standort sie zunächst eingesetzt wird.

Mit Vera Jansen, Jule Merten und Nicola Reiners haben wir für den neuen Durchgang gleich drei Lehramtsanwärterinnen, die bei uns ihren Vorbereitungsdienst beginnen. Die beiden Erstgenannten werden in Gangelt, Frau Reiners in Oberbruch eingesetzt.

Wir freuen uns auf so viel neue Leute im Team, wünschen trotz der schwierigen Bedingungen einen guten Start und vor allem Gesundheit!!

Von Herzen alles Gute wünschen wir Ellen Limburg, die bei uns Praktika, Praxissemester und auch ihr Referendariat gemacht hat und nun zur Janusz-Korczak-Schule wechselt. Viel Glück und bis bald!