Unterrichtsbeginn der Abschlussklassen

Der Unterricht, mit den Schülerinnen und Schülern der Abschlussklassen (10. Klasse), beginnt nun doch schon am Montag, dem 27.04.2020 !

Dabei werden wir alle Maßnahmen, die vorgeschrieben sind, genaustens Einhalten. Ein Elternbrief und ein Informationsblatt für Schulen, erstellt vom Gesundheitsamt, wurde postalisch an die betreffenden Eltern und Erziehingsberechtigten geschickt. Deshalb muss vor allen Dingen klar sein, dass niemand mit Erkältungssymptomen zur Schule kommen darf !

Schülerinnen und Schüler, die im häuslichen Umfeld mit vorerkrankten Personen zusammenleben, können von der Schule beurlaubt werden. Nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf!

Standort Gangelt: 02452/134420; Standort Oberbruch: 02452/134410; E-Mail: info@jakob-muth-schule-hs.de